Über uns

REPRÄSENTANTEN DER EMS-GRILTECH FÜR DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Bernd Dietrich - Beratung und Vertrieb von Klebegarnen
Bernd Dietrich

Firma texmaserv GmbH wurde vor 11 Jahren von Petra Hentschel und Bernd Dietrich gegründet. Vorausgegangen waren jahrzehntelange Berufserfahrungen im Bereich der technischen Textilien. Schwerpunkte der Tätigkeiten war der Bereich Vliesstoffentwicklungen sowie Management.

Während der 11 jährigen Tätigkeit der texmaserv GmbH als Unternehmensberatungsgesellschaft kamen weitere Fähigkeiten im Bereich der Wirkerei, Weberei und Composite dazu. So wurde ein umfangreiches Wissen und Netzwerk aufgebaut. Dieses Know-how möchten wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, um dazu beizutragen, dass unsere Kunden die Zukunft erfolgreich meistern.

Qualitätsdenken, Kompetenz und Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit.